zurück zur Startseite

Liebe Schüler und Schülerinnen,

wie besprochen gibt es heute einen Onlinetest in Deutsch.

Daher bitte sehr pünktlich um 11 Uhr zu der Konferenz beitreten.

Ihr habt hierzu 60 Minuten Zeit für den Test und könnt ihn dann in dem Programm von Klett abschicken. Er landet dann automatisch bei mir.

Euer Kennwort sende ich euch per Mail zu, ihr könnt es aber auch hier anklicken und dann den Test beginnen.

Um 12.00 Uhr treffen wir uns noch einmal in einem neuen Meeting (Meeting Nr. 844 835 058 )und können dann kurz über den Test sprechen.

Einen weiteren Test bereit ich auch noch für Mathematik und Englisch vor.

ACHTUNG: Die Schüler, die in die 10 B möchten sollten darauf achten, den Test sehr sorgfältig zu machen, da er uns Hinweise über eure Stärken geben kann. In Mathematik und Englisch werde ich zwei unterschiedliche Tests für den E- und G-Kurs auswählen.

zurück zur Startseite