zurück zur Startseite
Hier klicken

Guten Morgen,
 
endlich Wetterwechsel, so ein Glück.

Heute machen wir mal auf  GLÜCK. Die erste Übung wird euch vielleicht schon glücklich machen, wenn ihr sie denn fehlerfrei löst. Seid nicht unglücklich, wenn das nicht auf Anhieb klappt.

Mut zur Lücke

Und wer durch Übung 1 noch nicht glücklich wurde, kann es hier probieren.

Hans im Glück

bisken Rächtschraibunk noch

Glück gehabt

Hier kommt etwas für Tüfftler:
Wer noch nicht genervt ist und glücklich werden will, kann ja mal versuchen, eine eigene App zu entwerfen. Versuchts mal, vielleicht könnt ihr sie ja am Anfang der nächsten Woche in der Videokonferenz vorstellen. Ich gehe davon aus, dass ihr euch registrieren müsst. (Ist ja heutzutage immer so.)

Und bei diesem Glückspiel bitte nicht mogeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arbeiten im Home Office

Und wer jetzt noch mehr will, der kann noch den nachfolgenden Text lesen. Aufgaben gibt es später sowieso dazu.

Da aber noch andere Fächer als Deutsch zu erledigen sind, könnt ihr an den anderen Fächern arbeiten.

VIEL GLÜCK jetzt.

und das denken andere über Glück:
  "Und du so?": Was ist für dich Glück?
Die Echse weiß, wie man Krisen bewältigt. PFLICHT ZU SEHEN.
Für Katzenliebhaber, kann auch am Feiertag "bearbeitet" werden.

zurück zur Startseite