zurück zur Startseite

Und wieder einmal einen schönen guten Morgen,

einige von euch waren superfleißig, andere haben erst spät gemerkt, dass sie ihre Arbeit noch nicht abgegeben haben. Aber es ist erfreulich, wie fleißig ein Großteil der Klasse arbeitet.
Das werden wir sicher belohnen!!!

Heute stehen Mathematik und Englisch im Vordergrund.

Mathematik

Die E-Kurs-Schüler können auf die Seite der 9c klicken, wo Frau Wimschulte Aufgaben hinterlegt hat. Diese könnt ihr nach und nach abarbeiten. Ergebnisse könnt ihr per Whatsapp an mich schon mal weitergeben.

G-Kurs (Herr Ghofrani, Frau Frank)
Herr Ghofrani hat ebenfalls auf der Seite der 9c Aufgaben für die kommenden Tage auch für Frau Franks Kurs eingestellt. Er hat dazu auch einige Filme verlinkt, die Erklärungen für die Berechnungen geben. Auch diese Aufgaben könnt ihr in den nächsten Tagen immer mal wieder bearbeiten.

Englisch

E-Kurs: Auch von Frau Rogmann habe ich Aufgaben auf die Seite für die 9c gestellt. Auch diese könnt ihr nach und nach bearbeiten und per Foto vorab senden und in euer Heft bzw. in eurem Hefter eintragen.

Die Aufgaben von Frau Kroll bestehen aus 2 Teilen. Den Test solltet ihr möglichst morgen machen und an mich weiterleiten. Die Aufgaben zum Simple Past könnt ihr euch für einen andern Tag vornehmen (sie selbstverständlich aber auch schon früher bearbeiten.) Frau Kroll hat auch einen kleinen Brief an euch verfasst.

G-Kurs Englisch Herr Philipp: Bearbeitet die folgenden Aufgaben. Thema ist auch Simple Past also die Vergangenheitsformen der Verben.
Übung 1, Übung 2              Wie immer hilft euch www.dict.cc, wenn ihr mal nicht mehr weiterwisst.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

zurück zur Startseite