zurück zur Startseite

Guten Morgen,

ein kurzer Blick auf die Englischtests hat gezeigt, dass am Freitag die Luft bei euch raus war. Nur zwei Schülerinnen haben sich an den Test begeben und die Aufgaben gelöst.

Heute steht  daher der Englischtest für euch alle an. Ihr solltet die Aufgaben in max. 60 Minuten lösen. Ihr habt Konkurrenz: der geamte 8er E-Kurs wird den gleichen Test von 13-14 Uhr ausführen. 

Der Link für den Onlinetest ist hier.

Die Kennwörter sind die selben wie bei dem Deutschtest. (zur Not könnt ihr die Datei vom 6.6. noch einmal anklicken, falls ihr es vergessen habt.

Ich werde euch in nächster Zeit eure Einzelergebnisse zusenden, wie ihr abgeschnitten habt, Das ist allerdings recht aufwendig.

Aus den Ergebnissen ergeben sich, wie ich in der Tabelle am 7.5. eingetragen habe, Übungen zur Verbesserung der einzelnen Sprachbereiche. Diese Übungen habe ich für euch ausgedruckt und ihr könnt sie ab dem kommenden Freitag in der Scule oder zu Hause bearbeiten. Lösungsblätter stelle ich euch etwas später zur Verfügung.

Auch für den Englischkurs gibt es Übungen, um an den Fehlern zu arbeiten. Diese erhaltet ihr auch später genau so wie die Lösugen.


zurück zur Startseite